Thema: (?) (316) (328) Deutsches Reich Dauerserie Hitler
cilderich Am: 21.04.2016 08:03:16 Gelesen: 274773# 254@  
@ HWS-NRW [#253]

Hallo,

ich zweifele nicht im geringsten Ihre Kenntnisse an. Aber wir haben bisher wohl aneinander vorbeigesprochen. Ich meinte nicht, dass die Schlächterei Kompanie mit dieser Feldpostnummer zu den Kosaken gehörte. Die hatten natürlich andere. Ich sage nur, dass es eben für die Kennnummer 256 die Postleitzuordnung zu Villach gab. Somit ergibt sich der Hinweis, das organisatorisch und geographisch eine "Nahebeziehung" der Kosaken und der "Schlächterei" bestand. Eben nur über übergeordnete Strukturen sonst hatten sie inhaltlich nichts miteinander zu tun. Ich hoffe, ich konnte mich erklären und wir konnten das Missverständnis ausräumen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6855
https://www.philaseiten.de/beitrag/126028