Thema: USA: Newspaper and Periodical Stamps (Zeitungsmarken)
HouseofHeinrich Am: 29.04.2016 20:16:31 Gelesen: 20633# 19@  
Hallo Freunde,

zeige hier eine Briefmarke USA, Zeitungsmarke von 1875, Mi.Nr. 25 gelbgrün, 12 Dollar.

In meinen Katalog Michel, steht Mi.Nr. 6-29 wurden von 1875 bis 1894 von drei verschiedenen Druckereien auf verschiedenen Papieren gedruckt. Wer kann mir hier weiter helfen, warum da jetzt Falsch drauf steht?

In meinen Katalog steht, in Michel Spezial findet man vielleicht mehr Hinweise? Wer kann mir da weiter helfen?

In Weiteren, wenn die Marke falsch ist? Ist die Marke dann für die Papiertonne nur noch? Vielleicht doch noch was wert? Wer kann mir da einer Auskunft geben?

In Voraus, sage ich vielen Dank an euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1911
https://www.philaseiten.de/beitrag/126542