Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
webmaster Am: 29.04.2016 23:14:33 Gelesen: 541287# 794@  
@ lueckel2010 [#788]
@ klinhopf [#791]
@ diediver [#792]

Hallo Zusammen,

ab der Auktion 240 stehen Kopien der nach der Auktion automatisch versandten E-Mail über die Käufe und Verkäufe auch in "Meine PPA" zur Verfügung. Wir werden diese dort jedoch nicht ewig speichern, angedacht ist ein Zeitraum von 3-6 Monaten. Falls nach der Auktion mal wieder eine Mail im Spam-Filter hängen bleibt, kann sie dort per Browser angezeigt und ausgedruckt werden.

Unter "Meine PPA" auf "Meine Käufe" oder "Meine Verkäufe" klicken, dort ist dann neu "E-Mails zu meinen Käufen bzw. Verkäufen":



Die dann folgende Seite zeigt die Betreff-Zeilen der für diese Auktion versandten E-Mails.



Per Klick auf eine der Zeilen wird dann Inhalt der Mail eingeblendet und kann ggf. auch einzeln ausgedruckt werden:



Viele Grüße
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/126557