Thema: Zwei Schuhkartens mit Briefmarken: Wie sortieren, welche Hilfsmittel ?
Feldruck Am: 03.05.2016 12:45:34 Gelesen: 9973# 5@  
Also ich habe zuletzt geschrieben dass:

Ich nutze die http://www.briefmarken-bilder.de, damit komme ich ganz gut zu Rande, weil ich nach aufgedruckten Wert suchen kann.

Ich bedankte mich für die Tips und werde gerne weitere Suchmachinen testen um erst mal grob die Marken zu sortieren.

BRD/ deutsche Bundespost Marken
DDR
Österreich
Switzerland
andere Länder

Ich frage nach Briefmarken-Alben mit herausnehmbaren Seiten, da ich merke ich habe pro Jahr zu wenig Seiten berechnet. Dass es da keine Standard gibt, dachte ich an was "modulares" ... Gibt es sowas?

Catawiki ist leider englisch und ich finde da keine Marken die ich Suche, nach Farbe oder Thema ist fast schwieriger als nach Wert zu suchen. Aber gerne nutze ich auch diese Machinen, wenn ich dafür Verwendung finde.

Ich suchte z.b. jetzt eine Druckfrische aus dem dritten Reich Mi-Ka 283 25 M Schnitter braun mit intakter Gummierung hinten. Muss ich sowas extra fragen? Oder kann das einer hier beantworten, wo ich Infos zu dieser finde?

Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8988
https://www.philaseiten.de/beitrag/126758