Thema: Briefmarken Messe Essen 12.-14.05.2016 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 06.05.2016 09:48:52 Gelesen: 10663# 15@  
BDPh-Akademie zur 26. Internationalen Briefmarkenmesse Essen 2016 mit völlig neuen Themen!

(bdph-pr) - Die 26. Internationale Briefmarkenmesse Essen bietet vom 12. bis 14. Mai 2016 erneut die „BDPh-Akademie für Sammler“ an und dies selbstverständlich mit einem weitgehend neu gestalteten, aber wiederum attraktiven Programm. Die gute Resonanz im vergangenen Jahr lässt auch dieses Mal eine hohe Nachfrage erwarten, zumal namhafte Experten und Referenten interessante Themen zu bieten haben, die man so noch nirgendwo hören konnte.

Neu dabei sind namhafte internationale Aussteller, Experten und Juroren, die für Jeden bedeutsame Fragen der Sammlungsanlage auf einen praktikablen Nenner zu bringen wissen: Tobias Huylmans und Hansmichael Krug, beide Fachprüfer im BPP, Werner Müller (VdPh in NRW), Erfolgsautor Wolfgang Baldus und Daniel Stade (BDB). Auf vielfachen Wunsch wiederum mit von der Partie sind Lars Böttger, Hans Zerbel, Prof. Dr. Damian Laege und Wolfgang Maassen, der für das Consilium Philatelicum die Gesamtveranstaltung organisiert hat.

Programm: http://www.bdph.de/fileadmin/Image_Archive/Startseite/BDPh_Akademie_Artikel465.pdf

Teilnehmergebühren

Teilnahmegebühren (in Klammern: Vorzugspreise f. BDPh-Mitglieder; Umbuchung/Storno: 10 Euro)
Pro Einzelveranstaltung 7,50 Euro (5 Euro)
Tageskarte Donnerstag oder Samstag 20,00 Euro (15 Euro)
Tageskarte Freitag 25,00 Euro (20 Euro)
Alle Veranstaltungen 60,00 Euro (50 Euro)

Eintrittskarten können unter info@bdph.de bestellt werden.

---

Ich habe mich für die Vorträge V 1, 4 und 10 angemeldet - Schwerpunkt Fälschungsbekämpfung. Man kann nie genug lernen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8927
https://www.philaseiten.de/beitrag/126893