Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
10Parale Am: 06.05.2016 21:51:42 Gelesen: 622087# 73@  
@ Heinz 7 [#72]

In dem Werk "Rare Stamps" - Pleasures and Treasures 1967 by George Weidenfeld and Nicolson Ltd. konnte ich nachlesen, dass solch eine ungebrauchte Marke mit den Nennwert von 25 Pfund am 27. November 1964 bei Harmer, Rooke & Co. Ltd. bei einer Auktion für 4.500 Pfund über den Tisch ging.

Es soll lt. diesem Buch sogar eine $500 Briefmarke von Straits Settlements (Malaya) geben violett und orange, herausgegeben im Jahr 1910.

Eine Abbildung habe ich vorliegen, bin aber nicht sicher, ob es rechtmäßig ist, sie aus dem Buch abzuscannen.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/126923