Thema: (?) (157) Grossbritannien: Stempel bestimmen
Stephan Sanetra Am: 07.05.2016 15:10:58 Gelesen: 85965# 57@  
Hallo,

gerne möchte ich folgenden Stempel in die Datenbank eingeben:



Es handelt sich wohl um einen Duplexstempel mit bisher noch nicht in der DB vermerktem Entwerter (ich versuche mal eine Beschreibung: Rostoval, Striche waagerecht-11 mit Nummer und Buchstabe im Kreis).

Die Rückseite sieht so aus:



Mir fehlt zur Eingabe in die DB noch folgende Information:

Wikipedia gibt diverse Orte mit dem Namen "Acton" an - welcher ist hier der richtige?

Zusätzlich würde ich natürlich gerne wissen, was der Sechseckstempel mit der Angabe "T / 25" bedeutet. Kann jemand helfen?

Sonnige Grüße
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1134
https://www.philaseiten.de/beitrag/126946