Thema: Ganzsachen: Ist eine Lochung wertmindernd ?
Henry Am: 15.01.2009 08:58:12 Gelesen: 10386# 9@  
@ Stempelwolf [#7]



Hallo Wolfgang,

ich habe tatsächlich Stuttgarter Stempel dabei, siehe Bilder. Die Karten kannst Du gerne haben.

Ein Angebot kann ich dir nicht machen, da ich überhaupt keine Wertvorstellung von Stempeln habe. Aber ich bin überzeugt, dass du mir einen angemessenen Ausgleich zukommen lässt. Was mich erfreuen könnte, ist dann der Sendung beigefügt.

Mit der Zusendung warte ich noch einen Tag, falls du auf den Beitrag etwas sagen möchtest.

@ an alle

Auf den Belegen sind auch Schweizer Ankunfts- und Bearbeitungsstempel (Ambulant-, Brf.Exp., BRF. DIST.,usw.) von Luzern und Basel vorhanden. Falls ein Sammler an sowas Interesse hat, kann er sich bei mir melden.

mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1144
https://www.philaseiten.de/beitrag/12696