Thema: Lokalausgaben und Schwärzungen bestimmen
Dieter Am: 15.01.2009 16:32:05 Gelesen: 19814# 4@  
Hallo!

Ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich habe ein paar Marken vom Deutschen Reich mit Überdruck. Der ist wie Morsezeichen also ... - und darunter ein V. Ich konnte schon erfahren dass es sich um Marken von "Westerstede, Westerland, Kreis Ammerland" handelt.

Ist das so richtig und wie viele Marken gibt es da bzw. welche Werte sind das. Ich habe da noch nichts in meinem Katalog finden können. Einmal ist Hitler und einmal Hindenburg darauf abgebildet. Da ich vieles schon im Forum gelesen habe, weiß ich das es kompetente Mitglieder gibt die mir da weiterhelfen können.

Vielen Dank schon im voraus, Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1149
https://www.philaseiten.de/beitrag/12707