Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 12.05.2016 12:36:16 Gelesen: 538944# 802@  
@ Richard [#800]

Guten Tag, Richard!

Vielen Dank für Deine Ausführungen zur Statistik der PPA, die aber mit meinem Anliegen nun überhaupt nichts zu tun haben! Daher möchte ich auf diese auch gar nicht näher eingehen.

Mir (und sicherlich auch vielen anderen Teilnehmern) geht es doch ausschließlich nur um die von PPA zu PPA stetig steigenden falschen Losbeschreibungen, die diese -nach meinem Verständnis immer noch "tolle Einrichtung"- langsam aber sicher auf das Niveau einer Resterampe oder gar Müllkippe sinken lassen könnten.

Man stelle sich einmal vor: Ein "richtiger" Auktionator bietet in seinen Katalogen usw. vielfach falsch oder unzureichend beschriebene Lose an. Er wäre danach vermutlich in relativ kurzer Zeit "weg vom Fenster"!

Dein Hinweis, falsche oder unzureichend beschriebene Lose bei den Anbietern zu monieren, bringt speziell bei den beiden "Erben" gar nichts! Entweder reagieren sie überhaupt nicht, oder man erhält in Einzelfällen nur nichtssagende oder "dummdreiste" Antworten. Eine Korrektur ist bislang in den von mir beanstandeten "Fällen" nie erfolgt!

Die Menge der Angebote, speziell dieser "Erben", interessiert mich nicht. Mag jeder soviel einstellen, wie ihm -vielleicht aus irgendwelchen Gründen- zugestanden wird bzw. ihm die Vorgaben der PPA gestatten.

Sie kann mir auch ziemlich egal sein, da ich mittlerweile vom männlichen Part für beide Teile dieser "Erbengemeinschaft" mit einer Bietersperre belegt wurde. Doch dies ist wieder ein anderes Thema.

Viele Grüße. Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127194