Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Philaglück Am: 13.05.2016 05:08:35 Gelesen: 538615# 805@  
@ lueckel2010 [#802]

Das sind m.E. keine Erben. Wenn Du mal etwas intensiver nach denen "googelst" wirst Du feststellen, dass es Gewerbetreibende sind welche u.a. hier ihren "Müll" kostenlos auskübeln. Ob diese "Müllberge" sinnvoll sind oder nicht, mag jedem selbst überlassen sein, mich stören sie und ich blätter diesbezüglich kaum noch durch die PPA Auktionen.

Erinnert mich ein wenig an Ebay .... Thema Ebay & Bewertungen ... Eine schöne Funktion war es u.a Nichtzahler negativ zu bewerten. Problem: Die Kunden kauften nicht mehr bei solchen Leuten = keine Provsion für Ebay .. Lösung von Ebay anstatt solche VK zu entsorgen - richtig Bewertungen abschaffen ... Und hier .. Anstatt zu entsorgen wird eine neue Kategorieübersicht eingeführt, womit man natürlich großräumig den "Müll" umkurven kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127222