Thema: Hauptstädte der Welt
DERMZ Am: 13.05.2016 10:15:27 Gelesen: 267199# 284@  
@ merkuria [#155]

Guten Tag zusammen, grüzi Jacques,

ich hoffe, es wird mir verziehen, da eigentlich jede Hauptstadt nur einmal vertreten sein soll, doch ich dachte der schöne Beitrag von Jacques zeigt einen Panama-Beleg aus 1942, da kann man ruhig mal einen von 2015/2016 zufügen, oder?

Ebenso waren ja vor einiger Zeit die Panama-Papers in den Medien, besitze selbst dort weder Beziehungen noch Bankkonten, so bin ich dann doch in den Besitz einer Karte aus Panama gekommen, die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte

Wo die Karte vom Schreiben bis zum Stempeldatum war, kann ich nicht sagen, geschrieben wurde sie jedenfalls im Mai 2015 und angekommen ist sie dann ein Jahr später, vielleicht per Tretboot durch den berühmten Kanal.



Viele Grüsse

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8277
https://www.philaseiten.de/beitrag/127227