Thema: Altdeutschland Preussen Belege
Baldersbrynd Am: 13.05.2016 14:31:57 Gelesen: 591335# 569@  
@ bayern klassisch [#566]

@ LK [#567]

Hallo Ralph und LK.

Danke für Eure Antwort.

Ich kann sehen auf der Brief dass das oberste Schrift ist möglich nach der abstempelung des Briefs geschrieben wurde. Die Tinte liegt über den Stempeln 45 und dem Grenzübergang.

Ich lese das als Stillberg (oder Stellberg) 27/5 9.10 U(?) und A.

Ich glaube nicht das ein Empfänger die Uhrzeit schreiben will wenn er/sie den Brief bekommen hatte. Der Empfänger war wahrscheinlich französisch.

Wenn es ist geschrieben von der Empfänger sind, schreibt er/sie nicht der Absendetag aber der Empfängertag.

Liebe Grüße
Jørgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/127232