Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 13.05.2016 16:08:10 Gelesen: 538512# 806@  
@ Philaglück [#805]

Guten Tag, "Philaglück",

mir ist schon bekannt, dass die beiden "Erben" keine Erben im Sinne des BGB sind.

Allerdings wurden sie von "Richard" in diesem Thread schon mal so bezeichnet [#744], weitere Details siehe dort), und da ich diese "Umschreibung" ihrer Aktivitäten irgendwie als fast "zu Tränen rührend empfand", benutze ich sie seitdem. Über weitere Aktivitäten dieser "Erben" wurde hier bereits mehrfach von Mitgliedern, die sich im Internet besser auskennen als ich, berichtet. Zum Teil sind dabei äußerst interessante Einzelheiten herausgekommen!

Das PPA-Bewertungsschema interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich bemühe mich, ehrliche Ware zu -aus meiner Sicht- "ehrlichen" Preisen anzubieten, die ich grundsätzlich gegen Rechnung versende und Rückgaberecht "in jedem Fall" (ob berechtigt oder nicht) gewähre. Die sich vermutlich aus diesen Modalitäten ergebenden Bewertungen meiner Person machen mich zwar ein "wenig stolz", sind mir aber ansonsten vollkommen egal.

Dir und allen anderen Freunden der PPA ein schönes Wochenende und -hoffentlich- sonnige Pfingsten. Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127233