Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
10Parale Am: 13.05.2016 21:37:36 Gelesen: 155547# 139@  
@ briefmarkenwirbler24 [#95]

Bist du noch forumsaktiv, habe lange nichts mehr gelesen? Hier sind ja wirklich sehr viel schöne Beispiele für die Albenblattgestaltung gezeigt worden.

Kannst du mir Details deiner Bestellung geben, da ich für die Bestückung eines Rahmens ebenfalls auf die Angebote von philcreativ zurückgreifen möchte (z.B. nimmst du Papier mit 180 gr. oder 240 gr. Stärke? - was ist der Unterschied zwischen normal und Artikelbezeichnung "plus".)

Ich glaube, ich benutze WORD oder POWERPOINT. Beim letzteren komme ich aber nicht auf eine A4-Maserung wie HWS-NRW (in Beitrag [#135]) es uns demonstriert.

Dazu noch 2 Fragen in die Runde:

- nach der Ausstellung wieder ab ins Album?
- oder einfach im Ringbuch belassen, die nächste Ausstellung wartet schon?

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/127245