Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 17.05.2016 09:51:40 Gelesen: 537827# 807@  
@ Philaglück [#805]
@ lueckel2010 [#806]

Hallo zusammen,

mit dem Wort Erben habe ich mich vertan und diese mit einem anderen Anbieter verwechselt. Ich habe auch kein Problem mich bei tausenden von Mitgliedern einmal geirrt zu haben.

Wer aber künftig in diesem Thema weiterhin irreführende Diskussionen über Erben auslöst, riskiert die Löschung der kompletten Absätze kommender Postings.

@ lueckel2010 [#799]

Kann dieser "Wahnsinn" [...] nicht mal langsam unterbunden werden?

@ stampmix [#803]

wie wäre denn mit einer analogen "Anbietersperre". Diese Funktion nutze ich bei delcampe, um die Altpapierberge mancher Anbieter auszublenden.

@ Markdo [#804]

Stampmix ich finde deinen Vorschlag reizvoll und unterstütze ihn. Vielleicht in der Art Anbieter und Bietersperre als Kombination.

Der Vorschlag wäre nach Angaben des Webmasters problemlos umzusetzen, die Programmierung mit maximal 250 Euro veranschlagt. Wer sich nicht nur mit Wünschen, sondern auch an der Finanzierung beteiligen möchte, kann sich gerne melden.

Damit könnte dann jedes Mitglied entscheiden und jederzeit ändern, von welchen Anbietern die Lose künftig nicht mehr zu sehen sind. Ausnahme ist die Zeit während der Live-Auktion ab 20 Uhr und in den zwei Stunden davor, zu dieser Zeit können die Lose nicht ausgeblendet werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127423