Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Holzinger Am: 17.05.2016 12:42:12 Gelesen: 537771# 808@  
Der Vorschlag wäre nach Angaben des Webmasters problemlos umzusetzen, die Programmierung mit maximal 250 Euro veranschlagt. Wer sich nicht nur mit Wünschen, sondern auch an der Finanzierung beteiligen möchte, kann sich gerne melden.

Damit könnte dann jedes Mitglied entscheiden und jederzeit ändern, von welchen Anbietern die Lose künftig nicht mehr zu sehen sind. Ausnahme ist die Zeit während der Live-Auktion ab 20 Uhr und in den zwei Stunden davor, zu dieser Zeit können die Lose nicht ausgeblendet werden.


Ich halte diese Idee für sehr gut - auch wenn ich nicht gerade zu den Hauptnutznießern gehören werde. Trotzdem sollte sie realisiert werden.

Ich bin bereit - im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten - meinen kleinen Obulus zu leisten.

@ Richard

Bitte Deine KTO per PN an mich. Evtl. schließt sich doch noch jemand von den "Hauptnutzern der PPA" an. :-)

Sollte die Realisierung der Idee scheitern, ist mein Beitrag trotzdem/auch für den Forenbetrieb gedacht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127429