Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 19.05.2016 21:01:27 Gelesen: 537110# 810@  
@ Richard [#807]

Guten Abend, Richard!

"Nobody is perfect" und "Irren ist menschlich". Vielen Dank für Deine Aufklärung!

Ich werde ab sofort dieses "böse Wort" nicht mehr benutzen und im Bedarfsfall eine andere Umschreibung der Beiden, wie z. B. "Verkaufsgemeinschaft axdf652g/ mu36" wählen. Meiner Meinung ist eine solche ja korrekt, da sie den Tatsachen entspricht und daher wohl auch nicht zu beanstanden.

Eine, wie auch immer vorgenommene "Anbietersperre" ist aus meiner Sicht nicht nötig, da ich, wie schon erwähnt, vom männlichen Part dieser Verkaufsgemeinschaft mit einer Bietersperre für Beide belegt wurde, aber trotzdem in deren Angebote "reinriechen" und den Anbieter/ die Anbieterin auf falsche/ irreführende Losbeschreibungen hinweisen kann.

"Philaseiten" ist ja nun Dein "Baby", mit dem Du grundsätzlich so verfahren kannst, wie es Dir beliebt. Allerdings empfinde ich Deine Androhung einer Löschung kompletter Postings bzw. von Teilen davon, die Dir "nicht gefallen", schon als ein Art Zensur!

Viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127516