Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 20.05.2016 09:13:37 Gelesen: 536965# 811@  
@ Holzinger [#808]

Bitte Deine KTO per PN an mich. Evtl. schließt sich doch noch jemand von den "Hauptnutzern der PPA" an. :-) Sollte die Realisierung der Idee scheitern, ist mein Beitrag trotzdem/auch für den Forenbetrieb gedacht.

Hier ganz öffentlich die IBAN: DE34 5305 0180 0073 0001 47 . Das Konto lautet auf den Namen der Richard Ebert Philaseiten AG und wird ausschliesslich für die Philaseiten und die angeschlossenen Seiten wie Auktion verwendet.

Sollten 200 bis 250 Euro eingehen, wird die Anbietersperre in Auftrag gegeben, sollte bis Ende August dieses Jahres der Betrag nicht eingegangen sein, werden alle Eingänge für die Kosten der Philaseiten verwendet. Es erfolgt keine Rückzahlung.

@ duphil [#809]

Im Laufe des Jahres werde ich versuchen, eine sinnvolle Strichwortsuche in die Auktion programmieren zu lassen. Mit Eingabe des Wortes Afrika sollen dann eingestellte Lose der laufenden Auktionen und der Rücklosliste verlinkt und abrufbar, aber auch künftige Lose mit dem gewünschten Stichwort, die per Mail nachts an das Mitglied gemeldet werden.

Sicher werden auch Michel-Nummern ermittelt werden, aber nur wenn die Schreibweise des Anbieters mit der Such-Schreibweise des Interessenten übereinstimmt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/127537