Thema: (?) (216/217) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
10Parale Am: 20.05.2016 17:59:22 Gelesen: 154268# 155@  
@ Heinz 7 [#152]
@ Sennahoj [#153]
@ Lars Boettger [#154]

Das ist geballtes Wissen und Erfahrungsschatz, vielen Dank. Die Trauerränder werde ich beseitigen, Heinz7, ich habe ein spezielles Schneidegerät.

Am liebsten würde ich zu "privaten Zwecken" die Preziosen in ein Bilderrahmen stecken. Die Ausstellung und der Wettbewerb reizen natürlich sehr und die formalen Hilfestellungen von Lars Boettger werde ich mir beherzigen. Gibt es Literatur dazu?

@ Sennahoj

Die Klebepunkte habe ich soeben bei Amazon bestellt. Habe mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte, ich klebe die Hawidtaschen mit Fotoecken an das Papier, nicht die Briefmarken!

Schönes Wochenende

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/127562