Thema: Deutsches Reich: Feldpost Mi 3 mit Stempel aus 1944 - falsch ?
Lacplesis Am: 17.01.2009 20:34:13 Gelesen: 31330# 11@  
Laut meinen Unterlagen ist FPN 10000 = Befehlshaber im Heeresgebiet Generalgouvernement.

Nach meiner zurechtgebastelten Erklärung, die es zu entkräften gilt, ist der Stempel "Feldpost Nr." privater Natur und kann deshalb nicht falsch sein.

Inzwischen habe ich auch noch herausgefunden, das A4 (Deutsche Legritgesellschaft mbH, Berlin) auch textile Ausrüstungsgegenstände (z.B. Kragenspiegel) hergestellt hat. Ich versuche einfach mal herhaus zu finden, was der angebliche Inhalt dieser Sendung gewesen sein soll (RZM A4/444) und ob dies unter Winterbekleidung/Ausrüstung fällt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/996
https://www.philaseiten.de/beitrag/12785