Thema: Wertbestimmung: Tansania Blocks
HEFO58 Am: 18.01.2009 20:10:07 Gelesen: 19562# 18@  
@ donfliesio [#17]

Hallo

Diese Blocks gibt es nur aus einem Zweck und zwar um den Motivsammlern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Genauso wie es auch geschnittene Markenausgaben aus solchen Ländern gibt, die von einem bestimmten Versandhaus in Mengen unter die Leute gebracht werden. Immer schön mit einem Zettelchen versehen, wo dann draufsteht, dass sie ein vielfaches der Normalausgabe wert sind - alles Humbug.

Wenn Du sie nicht sammelst kannst du es ja bei ebay oder anderswo versuchen, aber erwarte keine Reichtümer.

Irgendwo habe ich auch noch so ein Stück, ich hebe es zur Auflockerung und als Besonderheit auf, mehr nicht.

Gruß
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/238
https://www.philaseiten.de/beitrag/12820