Thema: Altdeutschland Norddeutscher Postbezirk: Belege
hajo22 Am: 02.06.2016 11:44:23 Gelesen: 184180# 128@  
@ bayern klassisch [#127]

Weiß man's? Bei so vielen Katalogen und Losen kann schon leicht mal ein Los "untergehen". Mehr ist mir das etwas schwierige Drucksachen-Format nicht wert. Außerdem habe ich 2 Exemplare der Marke, wenn auch nur lose. Das muß für den (einfachen) Sammler genügen, zumal mich die geschnittene Wappenserie (und hier die 18 Kreuzer auf Brief) mehr interessiert.

Ich habe mehrere Briefe in die Schweiz, aber keinen mit einer Mehrfachfrankatur der 2 Groschen. Wenn Du mich schon auf diese Seltenheit aufmerksam machst, lege ich mir einen entsprechenden Merkzettel an.

VG, hajo22,
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4973
https://www.philaseiten.de/beitrag/128221