Thema: Deutsches Reich: Feldpost Mi 3 mit Stempel aus 1944 - falsch ?
doktorstamp Am: 19.01.2009 14:16:33 Gelesen: 31248# 18@  
@ Lars Boettger [#17]
@ Lacplesis [#16]

Ich habe in meinem Leben drei echte Paketausschnitte gesehen. Diese waren allerdings alle an Soldaten gerichtet, weswegen vermutlich ein markantes Erkennungsmerkmal fehlt, die sind meist etwas leicht verschmutzt.

Da dieses an eine Behörde versandt worden ist, könnte hier eine plausible Erklärung dafür sein, davon bin ich aber gar nicht überzeugt.

Das Datum kann ich auch nicht erkennen, außer 1944.

Gehe auch davon aus die Firma war Selbstbucher, aber dann müssten noch andere Belege existieren. Wurde gerne die Worte Herrn Gabisch hierzu hören.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/996
https://www.philaseiten.de/beitrag/12834