Thema: Derer von Griesheim Briefe gesucht
Gernesammler Am: 04.06.2016 20:09:46 Gelesen: 2472# 1@  
Hallo Sammlerfreunde,

ein Kollege von mir sucht von der Familie "von Griesheim" einem alten Thüringer Adelsgeschlecht Briefe die von oder an die Familie von Griesheim gesandt wurden.
Einige derer von Griesheim waren im 1. Weltkrieg in Bayern stationiert und später nach dem 2. Weltkrieg nach Bayern übergesiedelt.

Ich würde meinem Kollegen gerne helfen und mich über jede Antwort freuen. Da ich z.Z. arbeitstechnisch die ganze Woche unterwegs bin, kann es sein, dass ich nicht sofort antworten kann. Ich habe mir erlaubt einen Link über die von Griesheim`s anzuhängen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjwxOn2-Y7NAhXGYJoKHTawC4YQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGriesheim_(Adelsgeschlecht)&usg=AFQjCNFuoeutuTtkFbmgYlwCvXEQlWl7Qw&sig2=WdydZjbm0JiWSnHVA6y4Jw&bvm=bv.123664746,d.bGg

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9064
https://www.philaseiten.de/beitrag/128393