Thema: Ob sinnvoll oder nicht geschrieben, spielt doch keine Rolle ?
Robertomarken Am: 20.01.2009 08:36:30 Gelesen: 5511# 1@  
[aus dem Thema Absenderfreistempel von Bundestagsabgeordneten verschoben, weil die Beiträge mit dem Thema nichts zu tun haben]

-----

@ Concordia CA

Damit der Thread nicht verschwindet ein Beleg, das war Dein Satz vom 28.01.08

Der letzte Beitrag zu diesem Thema 14.02.2008

Nun Dein neuer Beitrag 1 Jahr später, ich verstehe den Sinn nicht ?

Im übrigen bin ich der Meinung Themen die abgeharkt sind sollten in der Versenkung bleiben. Meine Frage an dieser Stelle, weshalb werden abgearbeitete Themen nicht geschlossen, sie sind ja nicht verloren, können jederzeit nachgelesen werden. Das ständige wieder hervorholen von durchgekauten Themen finde ich nicht pralle.

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1173
https://www.philaseiten.de/beitrag/12865