Thema: New York World Stamp Show 2016
bayern klassisch Am: 10.06.2016 16:50:01 Gelesen: 31783# 61@  
@ Heinz 7 [#60]

Lieber Heinz,

ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich neidisch wäre (diese Charaktereigenschaft kenne ich gottlob nicht). Wenn Leute ihr Wissen in Vorträgen, Beschreibungen, Foren (!) und Gesprächen teilen, ist das optimal. Ich kenne es leider, leider oft genug anders, freue mich daher aber umso mehr, deine netten Zeilen zu lesen.

Gerne gibt es von mir (für alle) eine Führung durch die Sammlung in Heidelberg - ich werde jeden Tag dort sein, Essenspausen ausgenommen. Einfach ansprechen, wenn ein kurzhaariger Großer Mann in den 50ern da herum gammelt. :-)

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8924
https://www.philaseiten.de/beitrag/128758