Thema: New York World Stamp Show 2016
Heinz 7 Am: 12.06.2016 16:11:29 Gelesen: 31433# 72@  
@ bayern klassisch [#69]

Lieber Ralph,

natürlich darfst Du in den Katalog reinschauen!

Eine Ergänzung noch zu den Veranstaltungen. Im Collectors Club fand auch ein Treffen der Bibliothekare statt (vgl. Beitrag [#67]). Hier auf dem Foto sieht man Roger Brody.



Er war Treasurer im Organizing committee und Präsidents des Collectors Club 2008-2012, daneben (sitzend) Bruce Marsden, Secretary der Stamp Show 2016 und jetziger Präsident des Collectors Club.

Mehrere Amerikanischen Bibliotheken sind im Projekt des "Globalen Kataloges" angeschlossen.

Auch deutsche Philatelisten waren an diesem Treffen dabei: Ehepaar Schwanke und Ehepaar Maassen waren auch unter den (nicht sehr vielen) Teilnehmern. Sonst waren nur sehr wenige Leute aus Europa dabei. Natürlich die Briten, seitens der Royal Philatelic Society London, aber sonst war kaum jemand zusätzlich aus Europa da.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8924
https://www.philaseiten.de/beitrag/128890