Thema: Ob sinnvoll oder nicht geschrieben, spielt doch keine Rolle ?
Jürgen Witkowski Am: 20.01.2009 22:01:22 Gelesen: 5485# 4@  
@ Robertomarken [#1]

>>Nun Dein neuer Beitrag 1 Jahr später, ich verstehe den Sinn nicht ?<<

Dass Du manche Zusammenhänge nicht verstehst, ist für aufmerksame Leser von Philaseiten.de bestimmt keine neue Erkenntnis. Warum sprichst Du dieses abgearbeitete Thema an?

>>Im übrigen bin ich der Meinung Themen die abgeharkt sind sollten in der Versenkung bleiben.<<

Kannst Du mir den Haken an diesem Thema zeigen? Trotz intensiver Suche, ist es mir nicht gelungen, ihn zu finden.

@ Robertomarken [#3]

>>Ürigens wenn Dir meine Beiträge nicht sinnvoll erscheinen, möchte ich Dir nur sagen hier in diesem Forum wird viel geschrieben ob sinnvoll oder nicht, spielt doch keine Rolle. Und etwa lustige Beiträge warum denn nicht, das Leben ist hart und grausam genug!<<

Ich bin schon der Meinung, dass es in diesem Forum generell um philatelistische Themenstellungen gehen soll. Bei Bedarf für "lustige Beiträge" gibt es bestimmt andere Gegenden im WWW, die diesen Ansprüchen in höherem Maße genügen, als es hier der Fall ist.

Mit wie immer besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1173
https://www.philaseiten.de/beitrag/12890