Thema: Behördenpost: Bundeswehr
DL8AAM Am: 12.06.2016 17:33:41 Gelesen: 26120# 15@  


3D060002CC - Wehrbereichsverwaltung Süd, Stuttgart

Laut Wikipedia [1] waren, die zum 30. Juni 2013 aufgelösten "Wehrbereichsverwaltungen (WBV), als dem Bundesministerium der Verteidigung unmittelbar nachgeordnete Mittelbehörden der territorialen Wehrverwaltung, innerhalb ihres Bereiches für alle Verwaltungsaufgaben zuständig ... Die Aufgaben der bisherigen Wehrbereichsverwaltungen wurden großteils den beiden neuen Behörden Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr und Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr übertragen. Ausgegliedert aus der Wehrverwaltung wurde dagegen das Gebührniswesen. Es wurde dem Bundesverwaltungsamt und dem Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen übertragen."

Dazu passt, dass dieses FRANKIT-Gerät im Jahr 2014 von/für den Campusservice Stuttgart, eine Dienststelle aus dem Bereich Beihilfe des Bundesamts für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen, eingesetzt wurde. Siehe auch das angegebene Postfach "Postfach 105261, 70045 Stuttgart", das bereits oben im Kundenklischee der Wehrbereichsverwaltung Süd genannt wird.



Gruß
Thomas

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrbereichsverwaltung
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4951
https://www.philaseiten.de/beitrag/128904