Thema: Ob sinnvoll oder nicht geschrieben, spielt doch keine Rolle ?
Christian Am: 20.01.2009 22:56:59 Gelesen: 5447# 6@  
@ Pilatus [#5]

Hallo Pilatus. Leider kann ich dir in diesem Punkt nicht ganz zustimmen. Dieses Thema hier würde ich für abgehakt halten, da es weder in Sinn und Inhalt der gestellten Ausgangsfragestellung wirklich nicht "pralle" oder besonders aussagefähig ist.

@ Robertomarken [#1]

Wenn ich pinkeln will, gehe ich zur Toilette, wenn ich mit einem Thema auseinander setzen möchte und sich Gleichgesinnte zusammenfinden diskutiere ich es, auch über Zeitperioden hinweg, die manch einem zu lange erscheinen.

Wer entscheidet, was ich lese? Es besteht kein Zwang, Beiträge zu lesen, die einem nicht interessant erscheinen. Allen anderen sei ihr Vergnügen gegönnt. Ich denke du kannst allenfalls ganz persönlich für dich ein Thema abhaken, alles andere empfände ich als anmaßend. In diesem Fall brauchst du es auch nicht lesen und "... der Rest ist Schweigen".

Ernstgemeinte herzliche Grüße an alle (auch an Robert)

Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1173
https://www.philaseiten.de/beitrag/12895