Thema: Wertbestimmung: Tansania Blocks
Richard Am: 20.01.2009 23:41:02 Gelesen: 19470# 22@  
@ AfriKiwi [#21]

Der Titel wurde wieder geändert !

Hallo Erich,

zur gleichen Frage, den Tansania Blocks, wurde jetzt das dritte Thema eröffnet statt unter den alten Themen zu schreiben.

Ich habe daher alle drei Themen zu einem zusammen gefügt, so dass künftig bei Eingabe des Ländernamens alle Informationen auf einmal zu lesen sind.

---

@ alle neuen Mitglieder

Bitte immer erst die Suche nutzen, die alle Überschriften aus allen Themen sowie eine Reihe weiterer Suchbegriffe, die ich in einer nicht einsehbaren Zusatzzeile hinzufüge, durchsucht und die Ergebnisse auflistet.

Wenn das nicht reicht, die Volltextsuche verwenden oder in den 'Philaseiten A bis Z' die Suche nach Oberbegriffen und nach Ländern/Gebieten nutzen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/238
https://www.philaseiten.de/beitrag/12897