Thema: Was sind Automatenmarken - Tastensätze ?
Kalle63 Am: 13.06.2016 17:05:41 Gelesen: 10651# 11@  
@ 22028

In Fachforen, denke ich, bekommt man zum einen Informationen, die Inhaltlich richtig und zum anderen von - wie wir hier sehen - von Sachkundigen und Kompetenten Leuten gegeben werden.

Google nutze ich wegen der "Datensammlerei" des Vereins gar nicht. Es gibt da gute andere Meta-Suchmaschinen, wie z.B. Metager.

Und zuletzt sollte man - wie Du schon so schön schreibst - " mit Internet-Kompetenz" Wikipedia und Google überhaupt nicht trauen, da dort ja "irgendwelche Wilden" Einträge verfassen dürfen und können. Deren Sachverstand sehr stark bezweifelt werden kann! So also immer lieber bei Leuten Fragen, die Ahnung von der Materie haben.

Auch, wenn es so manches mal auch zu ausführlich ist. Die Quintessenz ist aber doch meist ersichtlich.

Allen einen ganz lieben Dank für die guten Kommentare und Hilfe.

Liebe Grüße
Kalle63
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9083
https://www.philaseiten.de/beitrag/128979