Thema: Server und Provider
AfriKiwi Am: 10.10.2007 22:52:19 Gelesen: 4661# 1@  
Hallo alle und vielleicht sind hier so manche Webmaster.

Wie gut oder schlecht sind Servers ?

Wenn man ein Problem mit dem Computer hat, sollte man das überprüfen. Wenn etwas nicht im Programm funktioniert kommt es auf dem Programmschreiber an - der Webmaster.

Wenn da ein Error 40. kommt ist da bestimmt Probleme mit dem Server. Es kann nur eine kurze Pause sein oder sogar Tagen Ausfallen.

Es ist etwas Off-Topic aber indirekt auch mit der Funktion PhilaSeiten.de zu tun und nicht nur diesen Server aber ich habe noch zwei die sich als Halbgötter vorstellen.

Eine kurz Klärung könnte mich vielleicht beruhigen ?

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/241
https://www.philaseiten.de/beitrag/1290