Thema: Aerogramme aus aller Welt
Carolina Pegleg Am: 21.01.2009 05:25:27 Gelesen: 172217# 18@  
Hey Erich,

mach mal weiter hier. ;) Der Themen-Titel ist ja falsch. Es geht sich hier doch um Aerogramme im allgemeinen und da gibt es doch bestimmt noch einiges zu zeigen. Das ist doch so ein schönes Thema.

Hier zum weiteren Anstoss keine vorgedruckte Ganzsache, sondern eine mit "Gebühr Bezahlt"-Stempel freigemachte Massendrucksache.



Ob es offiziell überhaupt Aerogramm-Drucksachen gab? Oder war Aerogramm stets Einheitsporto? An diesem Beleg natürlich nicht nachzuvollziehen (mangels Portoangabe). Auch wenn es keine Ganzsache ist, finde ich dieses Aerogramm trotzdem schön, wegen des bunten Zudruckes:



Und des Inhaltes mit "Sweatshop" Reklame:



---

[Titel redaktionell dem Inhalt angepasst am 03.02.09]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/60
https://www.philaseiten.de/beitrag/12901