Thema: Ob sinnvoll oder nicht geschrieben, spielt doch keine Rolle ?
Henry Am: 21.01.2009 08:00:09 Gelesen: 5365# 7@  
@ Christian [#6]

Darf ich Dir auch ein klein wenig widersprechen. Themen werden wohl nie abgehakt werden können, weil es doch immer wieder neue Erkenntnisse geben kann. Allenfalls können Themenaspekte abgedroschen werden.

Auch ich wünsche mir manchmal, dass mehr inhaltliche Aussagekraft in den Beiträgen wäre. Aber auch ich habe hin und wieder Fragen, die mir wichtig erscheinen, für einen anderen, besser informierten "Fachmann" aber vielleicht nur seicht sind. Also denke ich mir immer, auch ich könnte mal "seicht" sein und freue mich dann über das "ernst genommen werden". Hier ist wohl eine große Spannbreite Toleranz angebracht.

Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1173
https://www.philaseiten.de/beitrag/12902