Thema: Altdeutschland Norddeutscher Postbezirk: Belege
hajo22 Am: 16.06.2016 20:28:21 Gelesen: 183053# 165@  
@ applepower [#164]

Schöner Brief mit 7 Kreuzermarke durchstochen. Der Groschenbrief war kürzlich bei einer Internetplattform im Sofortkaufangebot.

Ich hatte schon überlegt ihn zu kaufen, aber ich habe ausreichend 5 Groschen-Frankaturen nach England und im Augenblick ein anderes Objekt im Visier, für das ich ausreichend Geld bunkern muß.

Schöner Brief mit blauem Hufeisenstempel von Berlin. Ich glaube 40 € wurden dafür verlangt. Ist er sicher unter Freunden wert.

VG, hajo22,
der für Dich morgen noch eine Einzelfrankatur des kleinsten Kreuzerwertes zeigt, die gar nicht so häufig ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4973
https://www.philaseiten.de/beitrag/129182