Thema: Altdeutschland Norddeutscher Postbezirk: Belege
hajo22 Am: 17.06.2016 10:47:15 Gelesen: 181276# 167@  
@ bayern klassisch [#166]

Wenn Du bis 200€ vor Zuschlag dabei warst, dann ist Dein Briefmarkenbudget wirklich sehr ordentlich. Der Zuschlag hat auch mich überrascht. Mit soviel habe ich nicht gerechnet, allenfalls mit vielleicht 3'. Es gilt: Bei Auktionen muß man generell aufpassen, daß man nicht das Bieterfieber bekommt. Eine "teure" Krankheit und manchmal ist es wirklich besser, man steckt (die Tafel) zurück. Denn Chancen bieten sich immer wieder.

Dein Sparschwein sieht dafür heute ganz rosig und sehr glücklich aus!

In diesem Sinne einen schönen Tag. Den Katalog habe ich schon zum Altpapier (bei uns in die "Blaue Tonne") gegeben.

Schwamm drüber und auf zu neuen Ufern.

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4973
https://www.philaseiten.de/beitrag/129217