Thema: Erfahrungen mit Trödlern und Flohmärkten
Cantus Am: 18.06.2016 12:16:54 Gelesen: 12603# 12@  
Für Sammler, die im Großraum Hannover trödeln gehen wollen, empfehle ich diesen Link: http://www.krencky24.de/troedelmarkt-flohmarkt_plzgebiet_30.html . Aus den aufgeführten Adressen kann ich aus eigener Erfahrung den Trödelmarkt "Am hohen Ufer", kurz auch Leine-Markt genannt, für uns Sammler als besonders lohnenswert hervorheben. Es gibt dort zwar auch nicht so sehr viele Anbieter, aber letztes Jahr habe ich alleine bei einem einzigen Anbieter mehr als eine Stunde gebraucht, um sein gesamtes Angebot durchzusehen.

Leute, die mit dem PKW anreisen, sollten bei der Parkplatzwahl vorsichtig sein, denn während des Marktes sind dort stets Politessen unterwegs, um den Haushalt der Landeshauptstadt Hannover aufzubessern.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9095
https://www.philaseiten.de/beitrag/129286