Thema: (?) (239) Deutsche Post Dialogpost
Michael Mallien Am: 28.06.2016 20:32:35 Gelesen: 133055# 18@  
Eine mögliche Freimachungsart für Dialogpost ist die Internetmarke, wie in der Broschüre zur Dialogpost beschrieben.



Ich glaube, dass sie sehr selten verwendet wird und ich habe jedenfalls eine entsprechende Freimachung, die es auch bei der Infopost schon gab, noch nie im Postverkehr gesehen.

Hat jemand vielleicht ein Beispiel dazu?

Die Internetmarken können nicht in der eFiliale erstellt werden, sondern ausschließlich über das E-Porto-Add-in für Textverarbeitungsprogramme (MS Word oder OpenOffice Writer). Im Writer bietet das Add-in ein zusätzliches Menü „E-Porto“ zum Hinzufügen und Bearbeiten des E-Portos



Die Verwendung ist eingeschränkt auf Dialogpost Standard. Es können nur Internetmarken mit Adresszudrucken und ohne Motiv erstellt werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8615
https://www.philaseiten.de/beitrag/129998