Thema: Rumänien: Postrouten und Transportwege
Heinz 7 Am: 30.06.2016 14:23:52 Gelesen: 121735# 113@  
@ Marcel [#112]

Lieber Marcel,

Super. Ja, ich kenne Dich. Du bist grossartig!

Allerdings "passt" mir Dein Befund gar nicht, um ehrlich zu sein. Ich kann es nicht glauben, dass der Stempel so spät noch verwendet sein soll. Das liegt auch meilenweit weg von den Erkenntnissen "Dobin".

Was tun? - Ich muss definitiv versuchen, mehr über den Briefinhalt zu erfahren.

Ich überlege mir, ob der Brief doch von 1815 sein könnte, mit einem ganz ANDEREN "Alexander Alexandrowitsch"; ich schreibe Dir noch privat.

Herzlichen Dank, aber, auf jeden Fall jetzt schon. Du hast wieder etwas zugut von mir!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7581
https://www.philaseiten.de/beitrag/130096