Thema: Kopfstehende Marken oder Rahmen
merkuria Am: 01.07.2016 10:13:47 Gelesen: 206786# 79@  
@ Heinz 7 [#10]

Guten Morgen Heinz,

ich komme auch nochmals auf den indischen Kopfsteher "4 Annas Inverted Head" zurück. Beim Durchforsten von Auktionen nach neuen Kopfstehern, habe ich bei Cherrystone eine interessante Entdeckung gemacht:



An der Cherrystone Auktion vom Oktober 2011 wurde ein weiteres Exemplar dieser Rarität angeboten. Es handelt sich dabei um das Exemplar Nr. XXV gemäss der Aufstellung von 1997 L.N. Williams "Encyclopedia of rare and famous stamps".

Das gezeigte Stück wechselte für 100'000 US$ + Aufgeld den Besitzer.

Ich verabschiede mich heute für die nächsten zwei Wochen in die Ferien.

liebe Grüsse
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8987
https://www.philaseiten.de/beitrag/130134