Thema: Virtuelles Album bei Picasa
HEFO58 Am: 23.01.2009 01:25:36 Gelesen: 20038# 2@  
Hallo
zusammen

Ich wollte Euch nur mal den Fortschritt bei den virtuellen Alben zeigen. Bis jetzt habe ich über 750 Ansichtskarten gescannt und hoch geladen.

[nicht mehr erreichbar]

Es werden noch ein paar hundert Karten folgen. Mit den Informationen zu den Frankaturseiten werde ich zu einem späteren Zeitpunkt anfangen.

Für alle anderen Belege habe ich ein weiteres Googlekonto angelegt, was mit einer zusätzlichen Emailadresse möglich ist.

[nicht mehr erreichbar]

Dort werden auch noch viele weitere Belege folgen. Informationen sind im Moment noch keine vorhanden, werden dort auch zu einem späteren Zeitpunkt hinzukommen. Eine richtige Ordnung wird auch noch folgen.

Als Ergänzung zu den Hinweisen in [#1] kann ich noch sagen, dass es für den Browser Firefox3 ein sehr nützliches AddOn für den Upload gibt, so dass man die Picasasoftware gar nicht benötigt, wenn man mehr als 5 Fotos hochladen will.

Gruß
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/887
https://www.philaseiten.de/beitrag/13014