Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
filunski Am: 02.07.2016 16:26:07 Gelesen: 63849# 89@  
Liebe Freunde der Antarktis,

heute mal ein echter Bedarfsbrief (?) aus der Antarktis! :-0

Von einem guten Freund aus Neuseeland erhielt ich diesen Umschlag der an ihn selbst adressiert war:



Brief aus der Antarktis (eventuell?) nach Auckland/Neuseeland. Marken entwertet mit dem Tagesstempel der Ross Dependency Agency (die allerdings auf Neuseelands Südinsel in Christchurch ihren Sitz hat).

Den Absender (Antarktiskenner sehen darin sicher bekannte Namen) habe ich nicht unkenntlich gemacht, ich denke wenn man sich den anschaut ist dies auch nicht nötig! ;-). Was der gute Edward Penguin da verschickt hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/130218