Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
Detlev0405 Am: 03.07.2016 15:53:05 Gelesen: 17498# 21@  
@ Richard [#20] und andere

Danke für den Einblick in das gesamte Forum, sowohl von der Mitgliederseite, deren Aktivitäten als auch in den technischen Bereich.

Ich habe lange nach einem Forum gesucht, das mir einfach nur Spaß macht. Vom fachlichen her würde ich wohl eher in eine Arge Russland / SU passen, aber das war mir zu einseitig.

Was mir hier gefällt ist die Vielzahl der Bereiche, die erläutert werden, auch mal kontrovers aber immer lehrreich - und das ist für mich das Kriterium. Seit über 50 Jahren fasse ich diese geschnittenen und gezähnten Papierschnipsel an (ja sicher doch mit gebotener Vorsicht) und deshalb bin ich in diesem Forum richtig.

Bestimmt 60 % der Beiträge lese ich mit, die restlichen 40 % sind mir zu neu von der Historie, und durch das Mitlesen werde ich auf Dinge aufmerksam, die meinen Blick auch hier auf tschechischen Auktionen weiten.

Noch mal Danke an Richard und Brigitte und alle Beteiligten an diesem Forum.

Schöne Grüße
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/130275