Thema: Fiskalmarken aus aller Welt
10Parale Am: 05.07.2016 09:22:01 Gelesen: 184152# 155@  
@ Holzinger [#154]

Ich sage ebenfalls vielen Dank für die Auflistung der Katalog-Angaben aus deiner Spezial-Literatur. Ich konnte am Wochenende von einem Franzosen sehr schöne Fiskalmarken günstig erwerben.

Hier noch ein Ausschnitt aus einem Beleg der "SUEZ PORT CONTROL" in Ägypten. Hier sind 3 Fiskalmarken im Wert zu 200, 100 und 50 Mills verklebt worden (Mill = 1/1000 eines $).

Da das Dokument (rückseitig) auch in englischer Sprache verfasst ist, (Ministry of the Interior; Department of Public Security) nehme ich an, dass es aus der Zeit des britischen Mandats stammt, bin aber nicht sicher.

Schönes Dokument

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1335
https://www.philaseiten.de/beitrag/130379