Thema: Server und Provider
AfriKiwi Am: 11.10.2007 23:41:18 Gelesen: 4670# 3@  
@ italiker [#2]

"Es ist halt alles eine Frage des Geldes!"

Hallo Klaus,

Ein Server ist doch nur ein Speicherer Daten andern internet User, oder !?

Der Service, die Basis is doch gleich bei jedem Server. Es unterscheided sich sicher an das Anwachstempo. So wie der Seite vergrößert muß 'Platz - Gigabites' gekauft werden. Diese Art Vergrößerung kostet Geld und wird wieder im Teil von Mitglieder durch Kosten gefordert und ein Teil sind ja Betriebskosten.

Also wenn User klagen über eine funktionellen Betriebsmangel sollte jede Administation das so verstehen um das zur Mitgliederbefriedigung zu lösen.

Was normaler weise passiert, Mitglieder meckern und meckern, bis eines Tages die Mitglieder verschwinden oder die Verbesserung angekündigt wird, eher als später.

Leider ist für jedes "Extra" von Mitglieder zahlbar und der Service wird ein Geldschlucker und bringt den Mitglieder nichts.

Deswegen suche ich eine Online Aucktion wo es noch gut klappt und auch großer Besucher/Mitglieder Beteiligung ist.

Erich

Unten:- Money, money it's a rich mans' World !


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/241
https://www.philaseiten.de/beitrag/1304