Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
DERMZ Am: 08.07.2016 21:48:49 Gelesen: 123652# 15@  
@ Michael Mallien [#14]

Guten Abend Michael,

dann will auch mal meinen Heinemann beitragen, eine Karte auch aus dem Kreis Waldshut, aber doch vor dem "Waldshutprovisorium", die Karte ist am 5. August 1971 von Lienheim nach Weißenhorn geschickt worden, sollte der Einwand kommen, daß die Jahreszahl auf dem Stempel nicht gut lesbar ist, dem stimme ich zu - allerdings war dieses Porto nur im Jahre 1971 mit einer Heinemann 20 Pfennig-Marke an einem 5. August möglich, 1970 war die 20 Pfennig-Marke noch nicht erschienen und 1972 kostete das Porto ja schon 25 Pfennig.



und hier noch der Stempel



Schönen Abend wünscht

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/130528