Thema: Alle Welt (ohne Deutsches Reich): Bebilderte Werbung auf Postbelegen
10Parale Am: 11.07.2016 13:57:43 Gelesen: 79925# 31@  
@ Cantus [#30]

Sehr schöner Beleg, ich denke eines Tages werden diese Belege bedeutende Zeugnisse der Geschichte des Welthandels, der Industrie und andere Zweige sein.

ein schöner Beleg; ich mag sowieso alles, was mit den ehemaligen französischen Kolonien zusammenhängt, besonders dann, wenn sie auf dem afrikanischen Kontinent liegen.

Warum eröffnest du nicht ein Thema zum Thema französische Kolonien -, vielleicht hätte ich dazu auch etwas oder könnte etwas zusammentragen.

Hier noch ein Beleg aus Rumänien. Eine Firma in Oradea (knapp an der Grenze zu Ungarn) Import - Export wirbt um ihre Artikel mit kleinen Bildchen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7527
https://www.philaseiten.de/beitrag/130624