Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 11.07.2016 17:42:58 Gelesen: 778401# 404@  
Guten Nachmittag,

ich schon wieder, die Schriftnervensäge, die nix lesen kann (oder Teile davon). Ich bin mit meinem Wissen schon wieder am Ende, bekomme ich noch einmal Hilfe?

Die "heutige" Karte ist von Marburg nach Graz gelaufen, und das im September 1905. Warum nur kann ich es nicht ganz lesen?



Ich lese folgendes:

Frau Anna von Kallina
pA. von Pekuhna
Graz
Geidorfplatz I
Steiermark

Marburg, d. 10. Sept 1905, herzlichen Gruß
l. Anna um schnell zu sagen, dass die Hochzeit
froh mit Sonnenschein stattfand. Allerherzlichst alle
... u. schöne alle Grüße. Bald mehr. Ihre
l. Marie

hier noch mal die Schrift:



... und besondere Schwierigkeiten habe ich mit diesem einen Wort, letzte Zeile erstes Wort( ich vermute eine Höflichkeitsformulierung )



Will gar nicht wissen, was ich sonst noch falsch gelesen habe ...

Ich sage, wie schon so viele Male, DANKE DANKE DANKE

Euer Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/130633